im JS-Meerschweinchen Paradies


.. einer kleinen- aber feinen Hobbyzucht von Rassemeerschweinchen ( US-Teddys)

Im Sommer dürfen meine Meerlis das frische Grün draußen genießen und im Winter sind sie
in einer rieesigen umfunktionierten Pferdebox untergebracht.

....wo Meerschweinchen, wirklich Meerschweinchen sein dürfen !

Da ich meinen Tieren sehr viel Liebe schenke und mich sehr viel mit Ihnen befasse sind sie alle handzahm und sehr zutraulich. Einige von meinen Schweinderln können auch kleine Kunststückchen wie Männchen machen.

Ein erfolgreiches Showwochenede ist vorbei !
Meine Wanja- wurde Bestes Glatthaar der Show !!


Ich freue mich dass Sie hierher gefunden haben und wünsche Ihnen viel Spaß
auf meiner Homepage!

Ich züchte US Teddys in den Schoko- Kombis und in
schildpatt-weiß

& Ch-Teddys in schildpatt-weiß und Sonderfarbe


Meine große Liebe gilt dieser ganz besonders tolle Rasse- den US-Teddys , da sich diese Schweinchen durch einen besonders sanften und liebevollen Charakter auszeichnen und sie sich daher meiner Meinung nach ganz besonders als Familienschweinchen eignen.

Nanni & Princessa